Für eine lange Bindung aller Drucksachen!

arbeitsprozess-falzen-falzmaschineFast jedes Druckprodukt muss in irgend einer Form gefaltet oder gebunden werden. Sei es ein einfacher Falz oder mehrfacher Falz, wie Wickelfalz oder Zickzackfalz. Aber auch Kreuzbruchfalz oder Architekten-Falz sind möglich.

Broschüren und Kataloge müssen gebunden werden. Hier gibt es die klassische Rückendrahtheftung. Die kann 2-fach oder 4-fach erfolgen mit oder ohne Ringöse. Für Kataloge mit einem großen Umfang oder für einen edleren Look bieten wir die Klebebindung an. Als besonders haltbar hat sich die Fadenheftung bewährt.

So können wir auch hochwertige Bücher mit Fadenheftung und Softcover oder sogar Hardcover anbieten.

Foto: lahse / pixelio.de

Ihre Druckanfrage!

 


Unsere Produktionsschritte in der Druckerei:

Erfahren Sie mehr über unsere Abteilungen und besonderen Produktionsschritte.

 

Unsere Produktvielfalt:

Wählen Sie eines der aufgelisteten Druckpukte aus, um mehr darüber zu erfahren.

 

Das von Ihnen gewünschte Produkt ist nicht in der Liste? Das bedeutet noch lange nicht, dass wir es nicht produzieren können!
Sprechen Sie mit uns oder nutzen Sie unser Kontaktformular.